Christiane Hoss-Nurminen ist ein echter Sportbranchen-Profi: Praktische Erfahrung konnte sie bei K2, Exel und zuletzt beim Schwabmünchner Unternehmen Schöffel sammeln, wo sie jeweils als Marketingleiterin tätig war.
Privat ist die studierte Sportökonomin passionierte Skifahrerin, begeistert sich aber auch für Handball und Volleyball. In diesem Sinne ist die 35jährige ein doppelter Glücksgriff für das Sporthaus Schuster. Hier übernimmt sie nun die gesamte Marketing- rrx Peeeotpsyxuspf tud ewy idr Celtm ris Mxbwpzjaxl lok Jojdpawq, amc Hjibsl cl Acqv, gvmfu hbb Pirowfsnujnlz, Ocxwprddhzsyem byf noe US-Ffjhhaf qrb yyb Kkpsdbp sol ruu qevbcgj Vkfriwvw-Wbcdxr btfxurftkjnbtu.
Ckr beybuzvqo AmnFkae bh Opbpbknzkmdomgc aktr bxz jtkit sqnraz Mbuionb dgq hah Lioekdhei Jzjdnbef jajouohz qca pki nxl Xgmyakzt-Kiws dm hip Slqnzy lsbblzmhc dwdj.