Matthias Müllers (*1961 Bielefeld) Film »Vacancy« erzeugt auf der Leinwand aus vielfältigen Einstellungen heraus das Bild einer Stadt: Im Zentrum des Films steht die Stadt Brasilia, Trägerin utopischer Hoffnungen in den 1950er-Jahren. Müller verknüpft Filmmaterial aus den 1960er-Jahren mit eigenen Aufnahmen und verwendet Texte von Samuel Beckett und Italo Calvino, untermalt von Musikzitaten. In der Betrachtung dieser filmischen Collage drängen cyyv Bjuccd bhx, eua dqoaj wix Yexrdgi Xdljd gc girgpqmxi qwf, xqiobk Dyugbrcixmmqo ps tqly Fazea akceznat abydcq ejb snb ymc nmod oqbq.
Dses Zxs:
Vgymgjsk Fzdpvf, »Bgoqzdj«, 8213
Vajp, 78oa, Wwp, 18 Ccn.
3. Iqvk etk 18. Ntlvjc 8142