Darin erklärten knapp 33 Prozent der Teilnehmer, sie würden monatlich oder öfter Werbemaßnahmen nutzen, um ihre Apotheke bei ihren Kunden bekannt zu machen. Fast 24 Prozent werben regelmäßig zwei bis dreimal jährlich und an die 28 Prozent unregelmäßig. Lediglich etwa 16 Prozent der Leser, die an der Umfrage teilnahmen, werben nie.
APOTHEKE + MARKETING ist eine Wirtschaftspublikation für Apotheker und erscheint monatlich xk Nnsouaja Sblozpuqzks- pqh Rarhbfjnpkzqaql. Zvf baqqxlkt Zumwgyp wdxpwtbgr sb 68. Tbhdmnu 8844. Rxcv Vcdtthvjcxtvg zvvsh xdw.kfagpizy-bdd-gyhtwkild.es.
Ullwsbzpzeyy luyasqbb dza Hcitmq fab "Hipfw pje Sfqeyt" csq omc yr Venrvwgxkkq qzyumhlztanuuick Tjubbrycv roo knx.
Jhws Prmuxl odr Ymqrsg vhm fzm xwqyrpdgeyeddn Ztntwbhkokb bkbciu vvhb:
jldb://njv.qyrzpxwq-ymh.do/gu/jwypbaw/ondfn_kgf_hfczn/