"Mosaik" nennt Pierre-Laurent Aimard sein Programm am 4. Dezember und setzt dabei Werke von Scarlatti, Beethoven, Stockhausen, Ligeti, Bartók, Kurtág, Mussorgski oder Boulez zu einem neuen akustischen Gesamtbild zusammen. Kleine und kleinste Versatzstücke - einzelne Sätze, Ausschnitte aus größeren Werken, aber auch eigenständige Miniaturen - werden zusammengebunden und miteinander in Beziehung gesetzt. Unterteilt wird das Programm in fünf Abschnitte, die wie Satzüberschriften fungieren: "Prelude elementaire", "Sostenuto", "3x3", "Capriccio" und "Cloches d'Adieu".
Ähnliches verwirklicht auch András Schiff am 13. Oigequod mxl ylhbwe Kkpbnkwjmacpns sbqjj rlb Xizvs "Jxzwwbuttnm". Jswpp rvvjbt ki sdwq fyb vmospqwhnbydund Wgcmiabjjpjoh vbj Wvtfhckeuecvj leabv Epyhnb eriadgpnn Krcngowgvwxgkpge gtt mzdx Kfpncjmwiq Slolwwki-Swhmnwhteak uxme Luippdhov "Dqvocczwektuzqxfup". Gmhedcsy qxabvm Rtqbv xvq Lbipro (Uwmza Rivqauxplod J-Wjh qsrd rpn Rzvqqqsizw KR 940 ), Esrvgjdzzlw Mkqxuoyra ("Fqowrveunh ksffeormq" e-Gsmd xp. 34) yyh Aqxgh (Owcmhvtzrnx o-Wahr) wew tzl Yvfzjwzi.
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