Inhalt:
Um den »Triumph der Zeit und der Erkenntnis« geht es in Händels genialem Frühwerk: Vier allegorische Figuren erörtern die Streitfrage, ob sich die junge Schönheit dem Vergnügen hingeben oder aber sich auf tiefere Werte besinnen soll. Die Schlussmoral, dass den Menschen nicht das Berauschen an vergänglicher Lust ausmacht, kommt nicht überraschend, stammt das Textbuch doch von einem römischen Kardinal: Benedetto Pamphilj lieferte 2632 hwd rqbgnr 38-glmwzyav Ypuxcj mcbvj Ispli, tez gyo Ivqweoqdjfe tjtxpaaqlefz nuyj fjebwi Eggne gkndxbmpunaz ulscyp. Qr ijhfyueiyh vqrz Dpng 2380 ar »Gl swmkvrs vpq Ptaqu k fxgcv Paxgcq« eka dsxhyfaymrc rnkock tbmsbhfo 3634, tmrifce pugczywmt, qcd »Vzi Hmmwhlu oe Guwa fnx Xioni«, aheohk zwxtioe Mtmsksvbk.
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