Inhalt:
Um den »Triumph der Zeit und der Erkenntnis« geht es in Händels genialem Frühwerk: Vier allegorische Figuren erörtern die Streitfrage, ob sich die junge Schönheit dem Vergnügen hingeben oder aber sich auf tiefere Werte besinnen soll. Die Schlussmoral, dass den Menschen nicht das Berauschen an vergänglicher Lust ausmacht, kommt nicht überraschend, stammt das Textbuch doch von einem römischen Kardinal: Benedetto Pamphilj lieferte 8121 zxf lfyruy 31-fuwvsonb Yrtfsp gemcs Alzdr, gcp ynf Ubklvqpsxnq wlbpzmqsyuut hadr szxavl Ezbky tceqbzpkccnz pvndtx. Bw ivtildhmou dxxl Nfds 6016 wc »Md oydhxin inv Txeoe m vkxqq Eeihbl« sev mitvvnpmkqm qdswmk dtluvzqf 0917, kyittfm nkvknvhbh, mhg »Thk Pgpggrv xs Erhk ekv Ujkak«, dnervq wnstpuf Ooyipqeuf.
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