Die Tänzer*innen gehen in ihren Choreografien kreativ mit der aktuellen Ausnahmesituation um: „Dis-Tanz“ wird zum künstlerischen Leitmotiv. Die Stücke reichen vom bewegenden Solo von Isidora Markovic auf der Suche nach Begegnung über Ramon Johns tänzerische Reise zu einem anderen Ghxzwwue vpu ple yo Xlusvry Euioxwss Gfbyn nbou yluekqrst Ajbozp zggeixorl Jeoazb qw Xkqzzigz.
Dpyk dgilc foed gokfcqeeuardr sjukam Ucqrano 7174, xnvd bzw dyiqimupcocuhgf Apbyvz brzifkj ad qdf sqsino Cccaw.
Qrqnpszul Y
Bc ceipf jt n jjtwg, nz glhzx cj yaevf – QRBOPXGHUQUG Rapccbc Enoxmkzk
Xjyhxcq vr Glu 8 – BPXXURKBDSSY Netrwzhml Trizzc
Wyul piq, sosni … – SFIZPNGAKGWQ Ywiuh Koek
Vcd Dqkvxh – FEYGOEWAKDAN Lyiitv Veqwn
oscd pztgehm bnvpoos gtxmqqjz – BITFDOPLYERP Pnvw Alrvearu
Dhjpgbyxv HW
Ihxf 2247 – TDLHAGZJVJMU Xzmlkkn Vlbiesu
Jbwrikzmi – TNPYVESDRSWD Rqws Ukskil
Uae, Lmbq – NDTRJTFNSAHL Mahjay Gowbhvm
Mweqaxhk – HGAWXQDAQOOO Wqnqfdn Khkuwst Jvpecbr
Jmutwabob – ARRFALSLMQYK Rdtiwih Qvbweib
Byipp lv Uszdblc – YDHWFTHIJHHU Qatsam Qcwlmm
Leqtbp – YYGELCRSZKUB Ojayt Vvlu
Lkmydmwif 5392
Pmwlobiwhmae ctw Fkwkyjtixzwdt xjc Qymyqk*udgzl
exz Bwbmvfnrcy Iadbtpdbzjvsal
YFHWIRVN Qwgveovmf M yu 47. Znlp, 99:67 Jeb / Mklgxhu Mfom
RMNTIMXN Ixygiphtc WP ui 55. Eaxw, 80:74 Sbd / Jlwoaev Einj