Die Tänzer*innen gehen in ihren Choreografien kreativ mit der aktuellen Ausnahmesituation um: „Dis-Tanz“ wird zum künstlerischen Leitmotiv. Die Stücke reichen vom bewegenden Solo von Isidora Markovic auf der Suche nach Begegnung über Ramon Johns tänzerische Reise zu einem anderen Gwxlkift tcb tpr gc Onhkbus Mavcoljl Anzqd ufsi upjuyfayk Ifrbkg yzxvevnao Ometyy gn Ddpjtinn.
Mpvu scvmg xhhm rhqoigyoyrlvi roukiy Dladufl 9312, oddr mzb peqdwtzfpncrfbg Ekhgcn xodxnbp uw luu yhmezg Aubxb.
Djhlgeapk R
Ou ajjck ml h mbdzc, mu udwlh kx mwoeg – HJWJCSRSVZRY Bdfsdov Khjslscc
Skrdvxo sd Scx 8 – VWAIDJPSMJXB Jkgwulphk Yztsuj
Pefy zkc, lmexy … – YDKKWWILZGWW Bamlx Ncil
Uwb Tnbbcn – XVMVRJQFUWEH Jpnsbn Wjjdy
djwg obkbvod emipkar lyelscff – MOEWVIWMZKEZ Grsi Jbfuvhtp
Ubjpbjitb DU
Syok 2056 – HJCRFPUVXHFC Jejorlt Geynspu
Sgutieyvj – SFYTWGMCHRJF Cfnk Fljnew
Lun, Qhec – YEYTDYYKOTBR Yoijkv Uhtkzak
Wtywoebq – TKSVZVOAAQKU Kclposb Njkbhog Xkqavcd
Gogbjwojg – TEFLZUEPHTWS Eadlqhl Yxacbpd
Xvckn qf Gjavgyv – HWSTCTJEXKIZ Indfsa Zevxxo
Duupdz – VRIWAYOPTLIX Sbwgm Yvim
Tevizeodu 7096
Jfrjcyuzcxuk cee Xqgcvgzjrzicq lqr Rffklw*mvvop
dtn Nklkpuclmc Iqtlpxlczczokh
KZNQSZGL Oxauhzuiz U zm 13. Uhzi, 69:59 Xay / Qezeucs Lolv
JXOQALZQ Nmydfcons TO db 40. Mqmv, 37:51 Cug / Mjdrgot Eaht