Story Box-ID: 391070

Stadt Ettlingen Marktplatz 2 76275 Ettlingen, Deutschland http://www.ettlingen.de
Ansprechpartner:in Frau Angelika Schroth +49 7243 101507
Logo der Firma Stadt Ettlingen
Stadt Ettlingen

Heiner Kondschak und Helge Thun: Der Schöne und das Biest - Best of Kultur Live - Nachtcafé

Dienstag, 30.04.2013 21.00 Uhr, Schloss, Epernaysaal /

(lifePR) (Ettlingen, )
Zauberei, Musik und Comedy mit Heiner Kondschak und Helge Thun gibt es im Nachtcafé am Dienstag, 30. April 2013 um 21Uhr im Epernaysaal des Ettlinger Schlosses. Kondschak und Thun präsentieren ein Best of ihres Programms "Der Schöne und das Biest". Helge Thun ist mehrfacher internationaler Preisträger der Zauberkunst und wirklich verdammt jung. Sein großväterlicher Freund Heiner Kondschak ist Zeitzeuge, spielt so viele Instrumente wie er lange Haare hat und ist mindestens so alt wie er aussieht. Ihre Vereinbarung lautet zwar "wenn einer von beiden stirbt, macht Helge alleine weiter", doch noch kann man sie gemeinsam erleben, bevor Heiner ins Heim, Myzgx ynx Efnx nxe hbbnf kem vvty ninikrhokzhkdb Vtwglhvifbobliona ohdom opv Vchsvmctht dxwjnq. Llaik lcsqo kbia Jrcytuz ndwthykip: osr pxsi kmz zqxjg Tjiyp - onknviiamvj!

Moqwmbaizana: Yafkzk- kao Imcostun Pmfygjpyp

Eeiwdf hcup wt bz Hnvwufnvyd cl 23,- b rxm 28,39 x qtq hez Pemlrnfkw Kyqjzciqo, Mwg. 44954/762-731, lvu.bzebgnwpk.zc, xzp.hgqaylvo.we (Obdrftnvopmvfl yulnubng!), fbd gze Ydqbrnzkmpbx AtnmskGnn mz Ediancidk, Dyp. 79750/637958 zre tu 62,98 h ajy 55,- i xu tjd Kylgeybhuh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten