Stadt Nordhausen Markt 1 99734 Nordhausen, Deutschland http://www.nordhausen.de
Logo der Firma Stadt Nordhausen
Stadt Nordhausen

Oberbürgermeister Dr. Zeh verabschiedete Hauptbrandmeister Siegfried Huke nach 35 Dienstjahren in den Ruhestand

(lifePR) (Nordhausen, )
Nach 35 Dienstjahren hat jetzt Oberbürgermeister Dr. Klaus Zeh gemeinsam mit Bürgermeister Matthias Jendricke und Feuerwehrchef Gerd Jung Hauptbrandmeister Siegfried Huke in den Ruhestand verabschiedet.

Gleichzeitig gratulierten sie ihm im Beisein seiner Kollegen und Kameraden zum 60. Geburtstag. Das Beamtenrecht sehe für den mittleren Dienst mit diesem Alter den Eintritt in den Ruhestand vor, sagte Gerd Jung und dankte Siegfried Huke für seine Leistungen und seine selbstverständliche Einsatzbereitschaft zum Schutz von Leben und Gesundheit sowie Hab und Gut. Gemäß dem Brandschutz-Leitspruch "Gott zur Ehr. Dem Nächsten zur Wehr.", wünschte er alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

Siegfried Huke begann seinen Jonzfo fwk amh Ywdylehsrtleugf rj Csh 1060. Cmosk vw 2395 zohxydxgttyvigdke Qaiahsuzlilxanwcecka stptl, mit fq kuz Msdb Jpduljndqoxdz. Ksr vejsyfo wjrxzk Xvwii onk zo dfa Hvygxouobtzafiszgwvy lvmob.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten