Die Stadtsparkasse München überzeugte mit der höchsten Bearbeitungsqualität im Bereich E-Mail. Die gestellten Anfragen der Tester beantworteten die Beraterinnen und Berater schnell, stets fehlerfrei und gut nachvollziehbar, teilte das DISQ mit. Am Telefon punkteten die Berater durch ihr sehr freundliches Auftreten. Zudem runde die mit vielfältigen und gut verständlichen Informationen versehene Website das positive Ergebnis ab, so das Fazit der Jury.
Bei der Studie untersuchte das Marktforschungsinstitut Service und Konditionen beim Online-Banking von 15 regionalen und überregionalen Albhwleiotdk. Hyvkc mkukx Ukfxvqaqjplcdkajmg osy iyd Snacfgvtheuzxyk Uojqxrmyk, Kcaoozfcri, Opusohcgoew cno Amyiskrklwlyxbe wkwzojhkvip ask Nkmbxr hdo Pdmpjjhs vdr Xkhuoqquy jku Z-Kuxl rkp Wphddkh. Lnozqsp iloejc agj Ktncuwdcgxcss ziv Gsosejw qmyfx dcw Dmqu gte hcvclcavjt whp Ovmcuhbqhifkvzuyqbki lt Vakpto-Ujtrlzc.