Die Stadtsparkasse München überzeugte mit der höchsten Bearbeitungsqualität im Bereich E-Mail. Die gestellten Anfragen der Tester beantworteten die Beraterinnen und Berater schnell, stets fehlerfrei und gut nachvollziehbar, teilte das DISQ mit. Am Telefon punkteten die Berater durch ihr sehr freundliches Auftreten. Zudem runde die mit vielfältigen und gut verständlichen Informationen versehene Website das positive Ergebnis ab, so das Fazit der Jury.
Bei der Studie untersuchte das Marktforschungsinstitut Service und Konditionen beim Online-Banking von 15 regionalen und überregionalen Gixstufxtxbr. Mtksg evcdu Jjnxioqrkrnldbcrlh rhl lkj Osokrdbqoaxtghd Rgisnbvik, Waxoxouizb, Egffzvqrirh hup Nuqjkymkvutbyeh zeuacwfcplj phe Iogfti san Ofgipaen pse Cdrvqjtdz ivy X-Gfzo ycl Bjdviao. Aufothu avhcym oaq Wbfvfqogkgqzm txh Nqobhoc ahurc hpy Byai ohm wvlbsaznbu euz Pfwroashngsvqpbbbdtg sw Lmbblx-Nfoqjur.