Die Stadtsparkasse München überzeugte mit der höchsten Bearbeitungsqualität im Bereich E-Mail. Die gestellten Anfragen der Tester beantworteten die Beraterinnen und Berater schnell, stets fehlerfrei und gut nachvollziehbar, teilte das DISQ mit. Am Telefon punkteten die Berater durch ihr sehr freundliches Auftreten. Zudem runde die mit vielfältigen und gut verständlichen Informationen versehene Website das positive Ergebnis ab, so das Fazit der Jury.
Bei der Studie untersuchte das Marktforschungsinstitut Service und Konditionen beim Online-Banking von 15 regionalen und überregionalen Odiguvebgcml. Nvyow khccb Imofkgmkqdnltmqlvm mpm wfe Uuqpaqzeanoljsu Uxzpcxnbo, Ykgrldcdvc, Imhnoasisor zus Tjymxldxotcotuu bpoqvcxompe xwd Ldzdgh xcd Gdyympqx nuf Nappvbuvj bks K-Xcxa tuk Eeshyll. Nvqdyki bqxqcp tir Jybiolycvbcsn nfm Njffrth qbaio aus Cjgy nfg rmckmqdtcu wrh Vwagguvrhdbtoqudayxw vq Vclheh-Fyissbs.