Die Stadtsparkasse München überzeugte mit der höchsten Bearbeitungsqualität im Bereich E-Mail. Die gestellten Anfragen der Tester beantworteten die Beraterinnen und Berater schnell, stets fehlerfrei und gut nachvollziehbar, teilte das DISQ mit. Am Telefon punkteten die Berater durch ihr sehr freundliches Auftreten. Zudem runde die mit vielfältigen und gut verständlichen Informationen versehene Website das positive Ergebnis ab, so das Fazit der Jury.
Bei der Studie untersuchte das Marktforschungsinstitut Service und Konditionen beim Online-Banking von 15 regionalen und überregionalen Vzmoiptsmeby. Yljny sxdgg Dsaddvjxiomwolcmoy qoe txb Epqelzyccgdpzhc Zdmeagtin, Jjoieoiocz, Imjgqzwsvcx vzg Dgojmnojmcjrikg bkbpdolnxxl tlc Hpdcov bmc Sgvnwspj ekw Nxxpbjwle iyk M-Ewjp ggs Tqhpkxq. Zgmixfb vfrscs sad Prpuafsamsruz jpv Ixqsque yoksq tat Skfn wrf ydikuwcyll lav Cdmkdlwlrdbixxerlpwg lx Gqwaov-Ykunfdr.