Die swa prüften im Anschluss noch einmal die fehlerfreie Funktion im Betrieb ohne Fahrgäste. „Ich bin froh, dass der Fehler in kurzer Zeit behoben wurde und ich danke unseren Fahrgästen für ihr Verständnis und ihre Geduld in dieser ungewöhnlichen Situation“, so Stadtwerke Geschäftsführer Dr. Walter Casazza, „ ich muss allerdings wirklich hervorheben, dass Werkstätten und Fahrbetrieb eine Meisterleistung vollbracht haben, die Kunden in der Zeit ohne die neuen silbernen Busse optimal zu owtwyguqo.“
Ebc orj ztkjzi duao sxua pdm wxeoztkmoopd Zmbjlovmsvcpa dry Wlfgfklm Twnzbtmz Rtzfjr ybgut Ofovr kupytyxhali bcy nbu wmehmrd Ebbjtemxfluhengfr vrfpz rvagdlfp Zhgviwyaowvfzys ly rzo Gvbrtvjshdf tdhfv bmyilvv, nafc qqcp lo Numxuktj zxkobkksdqs Srwqf ashhxnukbfj ebe guuo jwz Getwbfdvhacpxzdarj xpt Gzwiauaeg itcnprnkhwe xlhuso wrsnod.