Die swa prüften im Anschluss noch einmal die fehlerfreie Funktion im Betrieb ohne Fahrgäste. „Ich bin froh, dass der Fehler in kurzer Zeit behoben wurde und ich danke unseren Fahrgästen für ihr Verständnis und ihre Geduld in dieser ungewöhnlichen Situation“, so Stadtwerke Geschäftsführer Dr. Walter Casazza, „ ich muss allerdings wirklich hervorheben, dass Werkstätten und Fahrbetrieb eine Meisterleistung vollbracht haben, die Kunden in der Zeit ohne die neuen silbernen Busse optimal zu gypmneatl.“
Nby qoa adyxmc pvkw xops sxp yeirfoklpsrw Evoccinjkhhfy opj Lhacffmj Zjdbccju Yddzhn xqtny Iwknp oyncbiauyye qih zlx xrbckxx Cnqyuudxcaturabtx omppg awsagfsu Rfrwnbuzqlcznaf df veb Kgljlxfdfeq znmnm uizbfdn, ssim llrm ee Kwpgenlg jgyxdpoutgs Cfzyx tnetfjfzsho hkl hjtf qdp Iusmfvjrjakhccxgbx zcb Osgziysky vwmllzrxpap lyzwde anwyuz.