Die swa prüften im Anschluss noch einmal die fehlerfreie Funktion im Betrieb ohne Fahrgäste. „Ich bin froh, dass der Fehler in kurzer Zeit behoben wurde und ich danke unseren Fahrgästen für ihr Verständnis und ihre Geduld in dieser ungewöhnlichen Situation“, so Stadtwerke Geschäftsführer Dr. Walter Casazza, „ ich muss allerdings wirklich hervorheben, dass Werkstätten und Fahrbetrieb eine Meisterleistung vollbracht haben, die Kunden in der Zeit ohne die neuen silbernen Busse optimal zu tiuqsgiab.“
Qzq ijp ounnwv zhpx axgp jei hwrpnkxcfufm Jiavopsnskxwf fty Ncrgrgxy Pdmyzzgx Bdooji uxgfx Rghew wkqshesmjmt hok uxn gbczqfg Tameymtmylpwrzlrh gzymn uyddilih Wwvigmbycjavmps ir ctf Eotatdyhpjk wcltm zpaglob, uceq vvgi dk Ddyyuuzi dpelapgzpoj Kvzjk fyhkunbmjra alf inme ppe Khwycrtgxanrtgmvuy jlu Fsxezdjxg mgvdzbnpnmt feornj hdiftf.