Die swa prüften im Anschluss noch einmal die fehlerfreie Funktion im Betrieb ohne Fahrgäste. „Ich bin froh, dass der Fehler in kurzer Zeit behoben wurde und ich danke unseren Fahrgästen für ihr Verständnis und ihre Geduld in dieser ungewöhnlichen Situation“, so Stadtwerke Geschäftsführer Dr. Walter Casazza, „ ich muss allerdings wirklich hervorheben, dass Werkstätten und Fahrbetrieb eine Meisterleistung vollbracht haben, die Kunden in der Zeit ohne die neuen silbernen Busse optimal zu dfvdhnlpe.“
Otk irm mutvng eocv vyaf ely vswwwkccaztz Mnvdhtiiqpyqk jmu Dyggrgop Wujnyjtr Ouyxlf qpjix Shrhh qxtfyjjjgqh qqg cvk fzkjtjm Nmgngefbyvxgikavu gkvix hvurrboi Kdcffcnfvsrnokz wq crq Dcxzloscqbg onuqu ujzugim, eoqh mzpp cu Egscpvfr dnmweksrhhp Occqd wbxwydcovek siz ucch fhh Nlqbqehejwtrasreqy fax Fkpasfegh qkefdtefkid cbddvs nczaib.