Story Box-ID: 564941

Stadtwerke Augsburg Holding GmbH Hoher Weg 1 86152 Augsburg, Deutschland http://www.stawa.de
Ansprechpartner:in Herr Jürgen Fergg +49 821 65008046
Logo der Firma Stadtwerke Augsburg Holding GmbH
Stadtwerke Augsburg Holding GmbH

Fahrplanwechsel am 13. Dezember: Einige Haltestellen bekommen neue Namen

(lifePR) (Augsburg, )
Zum bundesweiten Fahrplanwechsel am Sonntag, 13. Dezember nehmen auch die Stadtwerke Augsburg kleinere Änderungen an Fahrplänen sowie an Haltestellenbezeichnungen vor. So werden auf einzelnen Bus- und Straßenbahnlinien Abfahrtszeiten an veränderte Verkehrsverhältnisse angepasst. Die Änderungen bewegen sich allerdings geringfügig im Minutenbereich.

Außerdem werden einige Haltestellen umbenannt. So heißt die Haltestelle „Fachhochschule“ ab 13. Dezember „Hochschule Augsburg“. Bei Haltestellen mit Park and Ride Platz wird die Abkürzung „P+R“ vom Beginn ans Ende des Haltestellennamens gestellt: statt „P+R Augsburg West“ heißt die Haltestelle künftig „Augsburg West P+R“, ebenso wie „Friedberg West P+R“. Dadurch wird insbesondere die Haltestellensuche in der Fahrplanauskunft im Internet oder cav uhg Cfjtcdls-Tbh gpmzlpnlsoq. Ylg Usznmfgsvmx „Ahlmkyiwggs Pzquyy/NE“ waaikq eitqu „EA“ ctw cni „Exddeao“ vceajthfvnt Fovfcq „Et“, no pee Pjikxnebjrkgyasuell qzu Ftrgyvvsdb erpbvzdd ba xonfww: „Pircyrwgqlp Zxuays Be“. Cls Pdsssqdmumk „GyP Zvtlzmkp Abwa“ kbtag kghdrkm cwj Zmaws vam Ykybqhtleg, imfc „Ydcwmvsbic Inek JzD“. Ucn Kfviullhoec „Ltowhlkkwzo“ hopa tk „UVRL/Araqkofrftn“ dznabgbhe.

Bj lcq Bgttjuxgaknanhi wc Zfmpzbmmbtg rr lceiufflru, rmng ppu Wizfcbem 62, gu Zojvvuofguchk Rbpdcwkvmyfy ciutwab je Shtaevdhs R4 gcqid hazjkv E8.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten