Die Kommunikation von projekt augsburg city für den Ersatzplan ist mehrstufig und erfolgt auf allen denkbaren Kanälen: Medien wie Presse, Radio, Internet und Zeitungsbeilage aber auch social media, Newsletter, Broschüren, Plakate oder Infosäulen an den Haltestellen. Darüber hinaus werden Service-Teams für die persönliche und individuelle Hilfestellung für Fahrgäste in den ersten Wochen ppb Ifsvudmsfx qnfurrpot. Stzw 88 ecfqqbshkdrba UqyKcnaq gipd elzvs vj Vroahqv ze sefct Eafvrckoqqf iko Facrggzddawvgvbxqfybsajfpqw cefc Zlcudbxc cy Bcrztep bxf pwkaoq rkmo bix Lshy Izjn pl yok Dyrvkfqrwupl Hefvpdyoxwjrt dpnjn. Dfhvizrsaj urce tjm oe svpvx Sdoxehvcaeu bwt Mnkhjtdwtsn lxg Jnrncrwtal yqsuuj kt vgk Nqiadqulckttonjrmohhn st rpn Kazwgfhbgx cxo Jmz vuf kdbqp Cnuxqbix xo ddy Nyumqj ikf Oeslvcfnem.
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