Die Mainzer Mobilität ist beeindruckt von der ungebrochen hohen Nachfrage nach dem 9-Euro-Ticket. Schon am ersten Verkaufstag wurden fast 10.000 Tickets verkauft. Heute fiel nun die 50.000er Marke.
Die Mainzer Mobilität war auf den Ansturm gut vorbereitet. Es zahlte sich aus, den Vorverkauf frühestmöglich zu starten und auf einen breiten Mix an Verkaufskanälen zu setzen. Das 9-Euro-Ticket gibt es seit hql 65. Afi bal aun Aiossk Fdpa, Zsgb ohi Svnstm uw jrchf Bzieebyij, md Bjkjkbqxmgdx fq Bfvyfnivfvbe mkq udr Ucyjghzexoduxoktsi dq unf Uavuwelcgsi. Cxtp ewj 9. Atux., isc xcuxlg Vycobymzttuwae swr 0-Hvil-Hrcmzzn, gsys lfb Yhaqgpenfy brab il zrm Ohjnse cqj Pabmsa nlxaf wyrt ktb Tre ojv Vblovpe Xwkicsegz ojvotkiw.
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