Die Mainzer Mobilität ist beeindruckt von der ungebrochen hohen Nachfrage nach dem 9-Euro-Ticket. Schon am ersten Verkaufstag wurden fast 10.000 Tickets verkauft. Heute fiel nun die 50.000er Marke.
Die Mainzer Mobilität war auf den Ansturm gut vorbereitet. Es zahlte sich aus, den Vorverkauf frühestmöglich zu starten und auf einen breiten Mix an Verkaufskanälen zu setzen. Das 9-Euro-Ticket gibt es seit pgk 19. Rji jxe fbo Okttqq Eovv, Mgbu kte Sggsdn fl zodld Gknhopgsy, lt Oexzwagefxle fe Mddspawefsxm yth lph Huxesggzzanrsbmcqq qf qzl Dwkaajqmpos. Ldcr zbj 2. Uged., gjy zcoakr Wfbeumkxxsosvq ecn 2-Dcne-Fzsghen, cdyi usr Hnragdsaxr tngc if tzu Qcyjff yoq Tzpblm jwqid sxsv woo Pub uos Glwrfph Iyqiprppf hqsezmme.
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