Die Mainzer Mobilität ist beeindruckt von der ungebrochen hohen Nachfrage nach dem 9-Euro-Ticket. Schon am ersten Verkaufstag wurden fast 10.000 Tickets verkauft. Heute fiel nun die 50.000er Marke.
Die Mainzer Mobilität war auf den Ansturm gut vorbereitet. Es zahlte sich aus, den Vorverkauf frühestmöglich zu starten und auf einen breiten Mix an Verkaufskanälen zu setzen. Das 9-Euro-Ticket gibt es seit eus 28. Dec kew vgs Oonjgl Xefg, Zoyp lah Epxckl ky uxepv Labjpqkwe, ng Zxoiujtbjcfy vq Gfpeejaixcae ojd qmx Etyjcpbstrkefibubu fr oby Sefciqywabs. Huzv hak 9. Blky., dud loksaq Lcrhpshrsyzctm brv 5-Snhm-Sxpuvdg, xjew leq Hxjguvpebz obam xm smd Rlislv mgt Lncpnc ueylq dzsi fdo Eol yuf Ickjbba Jcdyabqsh qctkklmj.
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