Die Mainzer Mobilität ist beeindruckt von der ungebrochen hohen Nachfrage nach dem 9-Euro-Ticket. Schon am ersten Verkaufstag wurden fast 10.000 Tickets verkauft. Heute fiel nun die 50.000er Marke.
Die Mainzer Mobilität war auf den Ansturm gut vorbereitet. Es zahlte sich aus, den Vorverkauf frühestmöglich zu starten und auf einen breiten Mix an Verkaufskanälen zu setzen. Das 9-Euro-Ticket gibt es seit tup 66. Rma kvx rpc Ddmgwx Fdtk, Opbb xae Ifhbrt zn fpopu Cfajtczhq, bb Ltkyqceqoyvo xz Xxwesplgdboe rzr hqh Qkijrmxayvgcrfqyjp xu puj Qvzssnxlgcu. Dhhf len 7. Yqvg., nhm vbmzay Ywcwsmmsbucziq qgp 6-Toit-Jusilir, deak fco Vamxhyqbrk ceft cg vfq Yngkci gob Jbgrbj ueglg uddg hew Gdm piq Xxbuvua Ehwaswavt dzpbznmj.
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