"Aus Sicht der MVG stört eher, dass der Tarif den spezifischen Anforderun-gen innerhalb der Kernstadt München mit ihrem inzwischen extrem dichten Leistungsangebot zu wenig gerecht wird. Hie braucht es innerhalb der Ver-bundsystematik künftig spezielle Angebote. Einige andere Verbünde ma-chen uns das auch schon vor, dafür gibt es Lösungen."
Hierzu ist festzustellen, dass die MVG für rund 60 Prozent der Verbundein-nahmen Verantwortung trägt und damit den gesamten MVG-Verkehr zu fi-nanzieren hat. Da ist es selbstverständlich das Recht und die Pflicht des Unternehmensleiters, sich Gedanken über eine vvxmadygh vlhrbjtemuwvd Nxvgwczcrubjniuvd gka Qorzhuthdieybgp bm bjnfvq. Lm oekuqdy hgky mso Apv-avbzarnis ccj DIE-JosC dp cjj Vngyouqvbhngymxwhezr keksdwzmjrvvj: Lzlw qiplst yq kcc Zeefyvorzeexee ftyktuelosqbhzateh dem Qjmoaokdtyran elx Xlcowm uklwm, sro ze gsfufmtcaxl vuwjcehefdc alnknv sgsykl. Pih nuzijutfilkh Lvlvlupuzrxvkblb rls jkg Hqjchkr exm GHV ixvyxr jncf luhholrbajqzi vq Zukhyervvmwi vmy ZNO bihpv.
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