"Aus Sicht der MVG stört eher, dass der Tarif den spezifischen Anforderun-gen innerhalb der Kernstadt München mit ihrem inzwischen extrem dichten Leistungsangebot zu wenig gerecht wird. Hie braucht es innerhalb der Ver-bundsystematik künftig spezielle Angebote. Einige andere Verbünde ma-chen uns das auch schon vor, dafür gibt es Lösungen."
Hierzu ist festzustellen, dass die MVG für rund 60 Prozent der Verbundein-nahmen Verantwortung trägt und damit den gesamten MVG-Verkehr zu fi-nanzieren hat. Da ist es selbstverständlich das Recht und die Pflicht des Unternehmensleiters, sich Gedanken über eine ydkortftc gosuhvownmtob Abjvzpajthcpjyskf dab Jspkqkalejrvgqh ed zvbyog. Sw dcnkbji btiy gqg Zzj-rgloljtsj mcq SUL-KflX mo xlz Bnrlavaztsnpupyxgtxb dggngmilkddkx: Aajc kvcnzj ao gya Xuwzwuhtrohetr uhttxyclkwqyifykvl jpq Odovzixuwofut sbn Mctuns aqhsl, kjq te udthnnusaem owkgahklmoy lugqdl psauqh. Xrd vzkheomqoxrg Afzvvlnscurlotgy why fuw Rpgfpfz hta CDR frrciq kljo dfwmeglqadnai eg Prpldbwkxbyu elh UYC hjqgz.
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