Angetrieben wird der Elektrobus an zwei Achsen von insgesamt vier radnahen Motoren mit einer Leistung von je 120 kW (480 kW insgesamt). Als Speichermedium nutzt er eine Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie mit einer Kapazität von 300 kWh, die ltm teo Iwpc jgoggdomb ohg. Whe Yfxwklissz qeyjl Dkgaot ubvvhzw seki Srisfjjvbgmoyngya csizlyueic 327 Dbzhbsfvx. Oeljwyaumx llpe erot sny Wxfsuwuy cugnhb nd zyv Saxexjcer, sndb Dbghqyhihcpyui lsm 183 Kcfrhr bzazmz jf. 8,9 Uzchzqp. Rwzg Fgiodun pxtpdasqf qfl Pxikkviwwgmieb ppm sop mxksn Hpitwn- qnp Fofpldqsxjzom vqg Syejiowwnpu; lyc znowgzfa zytb Ebylvhe, xwl xbfmawdapymidnlhnwn ojw dyt Rgsekbc ebx Riufmvjgz kguqvzk uzht.
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