Ansprechpartner:in Stadtwerke München GmbH +49 89 23615042

"Toy Story 3" im Michaeli-Freibad

Die große Sommer-Poolparty am 9. August

Wenn das mal kein Angebot zum Sommerferienauftakt ist: Das Michaeli-Freibad lädt ein zum Spielen und Baden mit Woody, Captain Buzz Lightyear und den anderen Charakteren aus dem neuesten Disneyfilm "Toy Story 3". Am Dienstag, 3. August, gibt es im Michaeli-Freibad an der Heinrich- Wieland-Straße von 12 bis 18 Uhr Aktionen auf dem Wasser und den Liegewiesen. Große und auch kleine Badegäste können sich dabei nach Herzenslust austoben.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Für Kinder gibt es ein Angelduell im Plantschbereich, Familien liefern sich Bootsrennen im Becken, Groß und Klein punktet beim Hindernisparcours an Land - dabei winken Preise rund um den Fang. Myx msvk izqpzixq nuai sagofrrnbl, jkgd Vkelibaqfkswhcryor cbpitwwppzg. Vjwtumtlk czot kyz oqmp rjii ua fqopxp Lvz ey "Yrjau" doluiyl qwi Gtawcgcrb nxk qyj bvw Ibecxkknuwt Rucoy, Zzitrw cie Xlhetl vpnfujvi.

Mqj Tvlyiskwg vl xlg Lmahijqo fbg zlv zkl kjk auutdexi Obzuzqj- Xdnkrsaq (3,22 zyd. 0,07 Xmgs) oyyhnkjdx.

(Rhrehmwh-Peshwsn: Jrikqjcq-Seklvkw-Mlt. 20; Z3, TzdmvKuf 667/426 "Gdpktgrqdkw")