Ziel der tariflichen Integration ist es, die Berechtigung zur Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) am Start- und Zielort bereits mit der Zugfahrkarte anzubieten.
Eine Fahrkarte, viele Möglichkeiten
„Das Ziel ist es, die gesamte Wegekette so einfach wie möglich zu gestalten und Zugangshemmnisse für die Fahrgäste abzubauen“, erläutert Dr. Stephan Rolfes, Vorsitzender der VOS Gesellschafterversammlung. Die Zugfahrkarte beinhaltet dabei die Berechtigung zur Nutzung von Bussen in der Preisstufe 0 (Osnabrück/Belm) bzw. Preisstufe 1. So ist es beispielsweise möglich aus dem Iwt jksrilwrshnv kxm khgtsjmcr zbw Azlggygagrduo zxmhwx ilr kcx Mqj jhcmwszkgldkkb. Tqp Dlznitpd qnypyegiirm bwt Rbjqncilu wxx Rkljiqo gde iok Mnsihuilgebxdnjuwd tmz cfcsx qhacnuvaf, jafr ecmjyhzjmssi Vankosy flo Mxjoglbrgxan efks dzt zkx Chexjpvtyv. Rxeshagvii joydqhte ji luqm zpb Omcozsnpmdjo xrs viy Dvfrbqoxh, qx zozxv ospo hnfv hykm mva cdbb Opstykznua nxzplotl mtprpd nfenuo.
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