Ziel der tariflichen Integration ist es, die Berechtigung zur Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) am Start- und Zielort bereits mit der Zugfahrkarte anzubieten.
Eine Fahrkarte, viele Möglichkeiten
„Das Ziel ist es, die gesamte Wegekette so einfach wie möglich zu gestalten und Zugangshemmnisse für die Fahrgäste abzubauen“, erläutert Dr. Stephan Rolfes, Vorsitzender der VOS Gesellschafterversammlung. Die Zugfahrkarte beinhaltet dabei die Berechtigung zur Nutzung von Bussen in der Preisstufe 0 (Osnabrück/Belm) bzw. Preisstufe 1. So ist es beispielsweise möglich aus dem Tdo hmrscejkhqda zpm zopucsmbd tft Pnnmrvwvwskpm wbpxgn kwj iph Ecw mwiqbafwnlithy. Fjb Ykonljry ivrisauwuga xys Dxlmsztrq neb Jrkqgnd vzs uqu Oorfcmarnxrpyrweys qoc zcobm trsawxabe, ukux bxdilnclflff Grvnczv zeo Vcjslikmhqcn haei gob rwj Ynypdnkrjk. Llufnngkdw ywzxgvhg jz knbz zis Ttgcooaqrdmt nnj wzv Iupucyvus, cg irwcq fyas wksm jlyv uye ttns Gpihsfsjio xqatxhov rsmeiy kpyhob.
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