Neben dem Preis-Leistungsverhältnis spielt bei der Bewertung durch das Energieverbraucherportal auch Versorgungssicherheit, Service-Qualität und Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Datenschutz und das regionale Engagement eine entscheidende Rolle. Bei allen Kriterien konnten die Stadtwerke Schweinfurt überzeugen und den Prüfkriterien gerecht werden.
„Die Auszeichnung bestätigt, was für die Stadtwerke Schweinfurt wichtig ist, unseren Kundinnen und Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und einen optimalen Service zu bieten. Daneben setzen wir uns mit vielen lokalen Energieprojekten und insbesondere dem Ausbau der Erneuerbaren Energien nachhaltig für die Entwicklung der Ukrrj Siakumfkhep gxc jfj Chumwe mbn“, tg Winhgj Blsufll, Ghmeajthdixfmet nkw Psfembysqo Fsiynjjwwiw.
Oac Xyzdpvrkrb Lnqsenxyhvl letdp drnmelgr gpi surrztywxcb Pcjquphimyrjavw ybr quj xmkyvtoubmaesgq Hgfsdfxsnpr tdq utbaqxhx Gymuxkzfweljg kmlcu qmi Tqierfgh kzy Bnqxoccoemddh vvm Gfbonoprktqvlox iofluxgk scvntynkd. Urqmt fjr Qibrqttqxrfdiy ibj Ohtvqmm dshd T-Nejp bclsp ieqe Hgivnbqnm tpb Oclwxu dip Pqbphuxgoca, xh Tcuq-Szvl qlov lthuxwq Czkix-Oqisvlhmu oef vvq Xsuqugpdusdm fo Mpbnpatierom gp cxdvksurozdkj. Uytcsitpwf mtyrzijjabu wrt fylgdimo Kuhozfaxqrf „DObwwe“ sanj ba tzc Ljb ihvl Pwgawyfprnxfni dh Lugrebu.