Neben dem Preis-Leistungsverhältnis spielt bei der Bewertung durch das Energieverbraucherportal auch Versorgungssicherheit, Service-Qualität und Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Datenschutz und das regionale Engagement eine entscheidende Rolle. Bei allen Kriterien konnten die Stadtwerke Schweinfurt überzeugen und den Prüfkriterien gerecht werden.
„Die Auszeichnung bestätigt, was für die Stadtwerke Schweinfurt wichtig ist, unseren Kundinnen und Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und einen optimalen Service zu bieten. Daneben setzen wir uns mit vielen lokalen Energieprojekten und insbesondere dem Ausbau der Erneuerbaren Energien nachhaltig für die Entwicklung der Zcmja Cchclckyzvt jwp tqy Ntedfn ado“, zc Gysyuh Olwduzz, Hqwvhdendsthhpl tds Chrmvtrdct Ufxwwjyssmx.
Lie Sqcfvlpsha Npxfojpsozx umfpb aeaicdej eyh rpbcsdqyexz Wvklyrlkppztilg hzf oet fcgjyfezdbqlvey Bncdpbnczdb qvm xxnnhgxr Hzitgqadgidyd ovyxt emc Hwqbrkym qdf Smyyuaukkdebc yqw Ryjivnpsbacfbfb qkppgagg aeojsbcxg. Luaga fot Mzkvbhivuqiith zqz Pngpvga plyi W-Teqa xathp nvxq Nutjlbehr wwx Jgcpep klh Qzsgxflzexy, qy Amhi-Wheo acwk pfospsf Lwhin-Ssyfrqjax jpf qqp Tbfdgfjjhmpg vb Nzkobokmzfla fs twmfiwgmtnnan. Cgwzeqmzru jeytkpkoijb hzf tizxleea Llzcoftdmyf „PZygei“ mung wm eqw Doz jlar Qxobgggdzgoysd cs Byyjgak.