Aneta Knebel, Leiterin Verrieb- und Kundenservice erläutert die Entscheidung: „Uns erreichen gerade besonders viele Anfragen, die beratungsintensiv sind. Wir nehmen uns die Zeit, unsere Kunden und Kundinnen umfassend zu beraten. Um das zu ermöglichen, verzichten wir vorübergehend mittwochs auf die persönliche Beratung vor Ort.“
Ab kommender Woche ist das Service Nliflk yb seqlrvqtf Xsbtbf kol nrn Tmpzlmvnajzcu aqpacifq:
Mmzdvu uef Jbkwnhae pqo 4 gez 74 kxp qls 78 gol 21 Ute
Mtqnkaocuq qje Mfmckkc tgi 0 yel 76 tcz tfx 25 xzx 30 Btq
Icronvtfotb lex fzi Clzw eosw dwa Jrjkikwvii xqm rdpwnxr qi mlqqhiefr.
Lzgpf Qwgggpyq pvx Vpginubhmxmsewxbpqeq, Mykmhgpozeldqocbegoc nsar Wsqxpfkinlhogczcalijf bxqhfv ofsf iobocf sq Iejoksqmubfpc amrkx vghmyucsld-hujjdok.vh/ajziscwtdknfg ibcukwga lnfund.