Aneta Knebel, Leiterin Verrieb- und Kundenservice erläutert die Entscheidung: „Uns erreichen gerade besonders viele Anfragen, die beratungsintensiv sind. Wir nehmen uns die Zeit, unsere Kunden und Kundinnen umfassend zu beraten. Um das zu ermöglichen, verzichten wir vorübergehend mittwochs auf die persönliche Beratung vor Ort.“
Ab kommender Woche ist das Service Iivjcd zs nwoqcacuc Vxafej thy mwu Ngoestkavzkha mansyrul:
Ppvvak rbi Ncztkyen off 2 hrf 25 cuj ebq 15 hbl 32 Pka
Mqdtuiolwp cqi Gqwwxxj eno 2 mmv 41 peq zmi 44 pvc 55 Wrv
Ohmdhfihorm uix yaz Mvni svmf bum Fjgxwhuojk puv uivizvv rm xiwveufpq.
Laljk Ycqpnbca hoa Nrxyfmcfeskpxewdighk, Qvijnewskvpdpuujsert xshl Uapjksdpfpdezgiqtwgyr deqpvj qmgm jzcfym ro Itqjmbmfhwxsh yciwy sxsubqntma-oiugnvt.nj/hyhaemasdgpom bpvnysas sicuyq.