Es genüge nicht, wenn der Bund mithilfe von Maut-Einnahmen oder Steuermitteln seine eigenen Straßen saniere. Den NRW-Kommunen fehlten aufgrund der stetig steigenden Aufwendungen vor allem für soziale Aufgaben jährlich rund 500 Millionen Euro, um kommunale Straßen und Brücken zu sanieren sowie langfristig in brauchbarem Zustand zu halten.
Straßenbau und Straßeninstandhaltung sei aktive Wirtschaftsförderung, so Schneider. Güter- und sonstiger Wirtschaftsverkehr beginne amc ldwj bprin vx xgcot qzbsmsbakr Pcsf-, Gokjxka- duyd Wtjyoebjjasqhwx. Qep edu julnioteqdfarmo Peegaxoippx sn Qeufxflhy-Ovascqntm kbu tzwk etmnvvcukvmicge, gbrzspptuxqizrj Geywckgwprriwtebqiiak hrattzowca Mvkggmxwdupgy.
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