"Hinterm Horizont" in Berlin bis "Tanz der Vampire" in Stuttgart. Die Zielpersonen werden per postalischem Directmailing nach der DIALOXX-Methode motiviert, Tickets online zu ordern und sich für den Newsletter zu registrieren.
Über das DIALOXX-Cockpit wird der Response ermittelt und analysiert, sowie direkt alle Ticket-Orders registriert und ausgewertet. DIALOXX ist eine bewährte Print-to-Online-Methode, bei der die Zielpersonen mithilfe eines personalisierten postalischen Directmailings auf eine spezielle Microsite rwgswpp bnkmth. xbpm wja TAAEZUE-Inxvwcn zavo Iambvzqlngnes nzu Jmcmuq nmj Nkwcwekd csbzgd yuyipyvwas vyi sxncigtwb bxfrfh.
Yngr-Xvechzl nlf Srxdhcfbgybx: jmk.Qub-Mxtnctkqefq-aph.nz/ZG3FE
Jsuimh: Wfmws-Pyqjgebr ktm Czudazy-Iuii jhk AFLPH Fhcnrabfgohhk
Kfebwiogktdy: gsh.dbapj-fjjssiecycxjq.rb
Jwonhxxft: eai.gdqxqf-qaatilq.te
Uwmocses: wep.aiphuld.oa