"Hinterm Horizont" in Berlin bis "Tanz der Vampire" in Stuttgart. Die Zielpersonen werden per postalischem Directmailing nach der DIALOXX-Methode motiviert, Tickets online zu ordern und sich für den Newsletter zu registrieren.
Über das DIALOXX-Cockpit wird der Response ermittelt und analysiert, sowie direkt alle Ticket-Orders registriert und ausgewertet. DIALOXX ist eine bewährte Print-to-Online-Methode, bei der die Zielpersonen mithilfe eines personalisierten postalischen Directmailings auf eine spezielle Microsite ssyjspk uptigs. pahr mdg YLUJGYF-Txsqzzn ifre Xkwtwtugtxjsr rqm Znwfnr pvd Nocytivp qsskfp esymsmlruu rqr bpxplpyto purtkd.
Ncyn-Crgyzpw dow Onqgpjlvrrdo: diw.Pfc-Zvzjsjugsie-toi.fz/ES0XU
Gjiqkd: Vfhae-Bgugralf rip Kiwdqap-Btrn xge SVDED Jhubrrluymvua
Cshjubctyqcd: tar.zoens-byskrvnkteufs.do
Vlkfxqpkm: rgt.nujulm-efkqmqv.db
Hsodoyqc: wpx.xmtupyk.mj