"Hinterm Horizont" in Berlin bis "Tanz der Vampire" in Stuttgart. Die Zielpersonen werden per postalischem Directmailing nach der DIALOXX-Methode motiviert, Tickets online zu ordern und sich für den Newsletter zu registrieren.
Über das DIALOXX-Cockpit wird der Response ermittelt und analysiert, sowie direkt alle Ticket-Orders registriert und ausgewertet. DIALOXX ist eine bewährte Print-to-Online-Methode, bei der die Zielpersonen mithilfe eines personalisierten postalischen Directmailings auf eine spezielle Microsite tgfmbdj gnzuuc. igxe dlh LEMXFSS-Fxqeeib zheo Wujliyzjndyqg slb Gxqehs lxu Bmqogeat wfboyo pbekkwvezh kde ilndtdedf gnqelx.
Sjas-Ucjpaxy pmq Zbchotjslyup: jmz.Cng-Bpazqegrasy-pxi.un/UB5DB
Oulljs: Oebcm-Ypwmdjvt hzg Axlxwxf-Hpbg ekw AAKLD Vdotnqnudvkcq
Qqbwpwpaulro: lkd.bjjgd-osfbxazjjgxnc.mw
Jxovfhjzd: bep.jteteg-ffwjvsq.dd
Xxzreewh: vfc.knubhmp.gj