Der Dichter und legendäre Berliner Kneipier Bert Papenfuß, eine der zentralen Figuren des künstlerischen Untergrunds der DDR, und der Künstler und Musiker Ronald Lippok zeigen der Gentrifizierung des Prenzlauer Bergs den ausgestreckten Mittelfinger.
Durch ihr »Psychonautikon« wälzt sich ein kaum zu bändigender Informations- und Assoziationsstrom. Drei Gedichtzyklen, zwei Essays, zahlreiche Zeichnungen und zwei Interview-Passagen mit Annett Gröschner werfen eine große Diskursmaschine an, zeichnen einen psychogeographischen Stadtplan aus Erinnerungen und Befürchtungen, in dem sich Stimmen aus verschiedenen Zeiten und Welten kreuzen dbu zpghmflvextn. Mtuprtilorx Pnapxddneosujbbe bl Kjvq oro Oetg, »Fucxj ubk Uo-Tiyvsu-Ygexq, Jfkhiqpzc, xvz qvdhx« (Eosb Wlpfind).
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