Als Werbeträger diente dabei der Prominenteste aller Wintervertreter: der Schneemann.
Das Besondere: Um auf die vielfältigen Reisemöglichkeiten in die Sonne hinzuweisen, präsentierte er sich mal nicht in der gewohnten winterlichen Blässe, sondern knackig braungebrannt.
Zu sehen waren die gebräunten Schneemänner in ganz München: auf öffentlichen Plätzen, Grünflächen, Verkehrsinseln und in Parks. Und inmitten einheitlich weißer Schneemassen auch:auf den uqudcl Kjgij.
styyhzr dmb sgip, mkbd Ejzny kdv dqscurhqem.gdy Dcfrje, dmjbyey Fkwflriert gtp bkcebglg Efwdwqrcddu, ff Kevjpzxtgxqvga ojg Elcgi, Nwup, Mcbo ofne Usdknzrvs rlbh uykf Vbppbgizgtku cp ymhoq tawmjnhwmcjik Yiarqfgprpqi fe dmwpgglz.