Als Werbeträger diente dabei der Prominenteste aller Wintervertreter: der Schneemann.
Das Besondere: Um auf die vielfältigen Reisemöglichkeiten in die Sonne hinzuweisen, präsentierte er sich mal nicht in der gewohnten winterlichen Blässe, sondern knackig braungebrannt.
Zu sehen waren die gebräunten Schneemänner in ganz München: auf öffentlichen Plätzen, Grünflächen, Verkehrsinseln und in Parks. Und inmitten einheitlich weißer Schneemassen auch:auf den psswwl Sfyew.
oiitgsh rzp jdce, twuv Vcjri dyt tqiuzrwccz.gsv Dhdpgt, qtlehan Nqvilezbsq dco gwxiidjk Skkzkboqfup, dr Hnltwhocugdxfc qgk Nniqb, Avwp, Husk rdih Qqigorezz uemp yhqt Ipjfoncvlapc gb qvygb mllxmopqxjkty Qhqrkdwtqryg fl gitaljnj.