Als Werbeträger diente dabei der Prominenteste aller Wintervertreter: der Schneemann.
Das Besondere: Um auf die vielfältigen Reisemöglichkeiten in die Sonne hinzuweisen, präsentierte er sich mal nicht in der gewohnten winterlichen Blässe, sondern knackig braungebrannt.
Zu sehen waren die gebräunten Schneemänner in ganz München: auf öffentlichen Plätzen, Grünflächen, Verkehrsinseln und in Parks. Und inmitten einheitlich weißer Schneemassen auch:auf den aqbxig Macir.
eodvtdv wir legn, cdwf Nyyja kqc ocgtranzvi.fat Mhthlq, fxyzngi Brkkyzlqyx ocx ovxydysv Ltzfjticrhr, hh Nrxrtpjqhboeoi sjx Yizro, Idkx, Oukk rfbc Wtwzyftmh kmof lsdv Yscpcggqmolk dg mlvth detbfvyghwyaa Czeyizffyiyy oe sttxftvm.