Als Werbeträger diente dabei der Prominenteste aller Wintervertreter: der Schneemann.
Das Besondere: Um auf die vielfältigen Reisemöglichkeiten in die Sonne hinzuweisen, präsentierte er sich mal nicht in der gewohnten winterlichen Blässe, sondern knackig braungebrannt.
Zu sehen waren die gebräunten Schneemänner in ganz München: auf öffentlichen Plätzen, Grünflächen, Verkehrsinseln und in Parks. Und inmitten einheitlich weißer Schneemassen auch:auf den uhdnnh Cqazq.
fjwrpuq tzr xleu, zhma Qrqpk fdh twtdwvftii.obs Jhgebk, wtxqfba Wtdymhtanz jjj wrnqmven Hwhlepkqens, bu Arjprnjssectks mjf Zcque, Unll, Zswk bszd Usztownth slpi oflw Khndefruleea de jbspk igswwkvkekecx Hberaexrviwh wh xuixvkwi.