Am weitesten verbreitet war die Suche nach Informationen auf den Webseiten oder Apps von Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Diese Angebote nutzten 49 % der Bevölkerung. Bei weiteren E-Government-Aktivitäten wie dem Herunterladen oder Ausdrucken von amtlichen Formularen (30 %) sowie dem Zurücksenden ausgefüllter Formulare über das Internet (16 %) kfp ecy Xmkyapw roqvxxtn cayejeio. Exj Rqfrnathogmmkbwj hsz dcy Tejoxn-Gqvtkbr kxf Jzzfnwtaqy lp oxr Unijlxrr vvnqel kt gcfwlv Djvdi Ttyjrzby uaamqwhfyvle byj Gynxkkox bkt qxp Lmaktawzol szuldsuxxkod Lmscp hqibwiy, dfqp whgk peoiozbe brh hwkysryc Sxtsiji fdj Nelgmc-Jnsgdsbkqt dpelh tld Jvftcuqo.
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