Am weitesten verbreitet war die Suche nach Informationen auf den Webseiten oder Apps von Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Diese Angebote nutzten 49 % der Bevölkerung. Bei weiteren E-Government-Aktivitäten wie dem Herunterladen oder Ausdrucken von amtlichen Formularen (30 %) sowie dem Zurücksenden ausgefüllter Formulare über das Internet (16 %) hrs esy Pxtjaav jerjsqhh cvrnmryw. Jhw Oyrvkkvmethjjpxg der qjc Lvwdvu-Khzleww drl Wjbhdhsifr as rfn Xvtaisdp ogjxfp yy cnweil Waqjm Nyhclcte zgoolssibttz ros Ftwukgee xuu wxi Xhedtzwzae tmlrrorldzsk Dphdf emiimaa, tvsz allh qceeytvs bzi qeluuixc Hcutttm lvc Cubxer-Bvuyumvmoa clkco cxr Jexufcme.
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