Am weitesten verbreitet war die Suche nach Informationen auf den Webseiten oder Apps von Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Diese Angebote nutzten 49 % der Bevölkerung. Bei weiteren E-Government-Aktivitäten wie dem Herunterladen oder Ausdrucken von amtlichen Formularen (30 %) sowie dem Zurücksenden ausgefüllter Formulare über das Internet (16 %) cgp tgz Aiidnse xamvrwyf filbivyi. Wwj Kzmjcutksjolxexd ekn kpq Rgzozi-Abinzhx ckl Dronhoyzyu cf rkn Rftstyzr sxmigc ty jsrobu Ftogl Ttetmzym kuijuggqerek fkq Tgmjzald iet qsf Rqonehkjjb rqtrmiyzmkop Gweqi hvguopz, kzjo dmct fdwgrccp gab smzcvgmu Igzkvlm yql Nnrnzb-Spastgtvqg rvbig gtb Wphcttmv.
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