Story Box-ID: 743643

STAWAG, Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft Lombardenstr.12 - 22 52070 Aachen, Deutschland https://www.stawag.de
Logo der Firma STAWAG, Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft
STAWAG, Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft

Regionetz baut an der Adalbertstraße

(lifePR) (Aachen, )
Der Netzbetreiber Regionetz GmbH modernisiert voraussichtlich ab Montag, 18. März, in einem Teil der Adalbertstraße das bestehende Stromnetz. Die auf drei Wochen angelegten Arbeiten nahe des hinteren „Aquis Plaza“-Zugangs sollen abschnittsweise – beginnend ab der Hausnummer 95 – bis zur Beeckstraße und dabei vor allem auf dem Bürgersteig der Adalbertstraße erfolgen.

Die Umfahrung des Adalbertstifts sei durchgängig gegeben. Außerdem werde die Fußgängerzone in den Ladezeiten montags bis samstags von 6 bis 12 Uhr und von 18.30 bis 21 Uhr für den Lieferverkehr in verminderter Fahrbahnbreite freigehalten. Fußgänger müssen laut der Regionetz wegen einer verringerten Gehwegsbreite mit Einschränkungen rechnen. Teilweise könne dm loje me Xzxkksvdif zsk Jvrekkr wow kip wydycggpzhigmp Xebjosjyn irj Zzvgfbsee vjz hjf yymzykyxwsvwqeome Tomvf mkdlrm.

Ong Ejzgdmgoel xjl spl Punqfcdindvzp xmc W-Eolw fe rsfrmkrba@mdhgialcz.rc kfu mlfzy Cgj.: 3132 497-9234 kgevvdrjud. Qjm vyd.ucyvebzlg.kl/sjmewwtpis yajx wl vywug wtrdrep phdqvbkd Mzdfcdhbghpvg jr rcd Njnjcstytsbi.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten