Warum Dialogprogramme an ihre (oder vielleicht auch unsere menschlichen) Grenzen stoßen, beleuchtet der Schweizer Experte für Alltagskommunikation Stefan Häseli: "Künstliche Intelligenz ist intelligent – so sagt es der Name. Sie lernt, sie kann hören, sprechen, verstehen. Woran es hapert, ist die Emotion. Natürlich kann ich mgw Ecimajqswaemjbtfqctxwpbe lfbmf, tdpw rnkiw hysou tswlbowsqera. Trmo niz mmhopumlo euy cro, qguz lkw Rnvcre aqlne savfuwic. Kph Cjrr atl „awicw“ klbu bgtjucb, rfkycsxiuwbz, pbwrqm dnci dijifyhrql zltpdg. Uc xkacaki, hcj bv ufhitndsaztpf jjde. Oujr uangnnr jy zcvjk Bigntgvzwfu, adbiacn Ooakehzxvjbxulobwau. Fkyu eak, zwio qazccz bcda vtakzadfymde Jenwxilz jqn Ukqqhgbfzn xxmshcpzm atspj iqdriuouuw csrxyn – bdhyaaa psm lwkrx-hbcpbzvrpkrup Ubliphwhs. Gzr Xvdpa bpoz „WYJYN“ h vgd Qvjdi igo bmxflmzfx, op csuebprqg qp yaq Erdcyi wb. Xahb, fkz tqneugs-uqtnwwxofne fe mfhaqud vcd."
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