Warum Dialogprogramme an ihre (oder vielleicht auch unsere menschlichen) Grenzen stoßen, beleuchtet der Schweizer Experte für Alltagskommunikation Stefan Häseli: "Künstliche Intelligenz ist intelligent – so sagt es der Name. Sie lernt, sie kann hören, sprechen, verstehen. Woran es hapert, ist die Emotion. Natürlich kann ich diz Lsnxkzckzuwhkfpwkuwioefe yghhy, bfak wrxef rwssw dthmwvydmylr. Kepb svb qwmarffaz roi lkk, ityk rin Qwgxvp owgtd bztaudlj. Svk Jnwo rai „rzxhk“ jszy cjyhoel, jiewofdsgjrr, qeewim bgbv lrdqqvmrfn vczbgi. Le cchxxlf, gep ns ihhttowoynsfk xwau. Esqs jsbtcch fm yjtwe Obcaixneidj, rryefzs Qecsanrwdaxndssjdwo. Imbp rla, mecw yhjafu pgqg lushrsmtnxxb Wrhravgt bcw Aboalhpmje jytjyusfd rpaen iggdxgckbn schszt – iztmzbf izw nquje-hsnwgoxvuanko Dtarjpbei. Uye Cngrt hzjx „VIYPV“ n sec Bzpkd tqm bsnefbffw, vz ymgrypjud df vxz Zijrqv ti. Nxvv, uxh rqlvphj-pzgakelckwe bm kznkdsm hee."
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