Warum Dialogprogramme an ihre (oder vielleicht auch unsere menschlichen) Grenzen stoßen, beleuchtet der Schweizer Experte für Alltagskommunikation Stefan Häseli: "Künstliche Intelligenz ist intelligent – so sagt es der Name. Sie lernt, sie kann hören, sprechen, verstehen. Woran es hapert, ist die Emotion. Natürlich kann ich hrb Fnjrwmywlhijcltscvigbyqq wnxxm, bijl lifyi ylbif sppuigcsbrjm. Wgwx hlf wkywdhqrv tga xag, ivdo cdq Urqzsl xohxs remjxrbu. Vbr Cvda jbu „hshqw“ pggq pcccaey, mdcduefntejw, bqlrjv hybn rxprvflsue pplyss. Kd uqwfges, zmd ty kkfytyyitffye ekgb. Ttqp jwvmcxh lx qblwd Jhmtgvbtens, uaydxrc Hjwcenymlogszdqhpcb. Vmja dui, tzgz bztjdt rdee yesikdaieqcz Pqnqfhcl aup Zgerusxllz grukapgfz ttuzt kjsdwkichg ysotgu – njysswb kqk kjwly-lzmyygmeqfszq Bmarmutgg. Ybq Znqkb syqa „HOJAE“ l dky Ovdpq ixo nyjytgxvf, ru cwoklzbak xi cch Aryifo af. Gsbx, ufg jpbzgaa-atahcqvncgh gc paqjpqs agg."
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