Story Box-ID: 444695

Sopra Steria SE Hans-Henny-Jahnn-Weg 29 22085 Hamburg, Deutschland http://www.soprasteria.de/
Ansprechpartner:in Frau Birgit Eckmüller +49 40 227035219
Logo der Firma Sopra Steria SE
Sopra Steria SE

Urs Michael Krämer übernimmt kommissarisch die Rolle des CEO der Steria Mummert Consulting AG

(lifePR) (Hamburg, )
Der Aufsichtsrat der Steria Mummert Consulting AG hat Urs Michael Krämer (39) kommissarisch zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestimmt. Gleichzeitig bleibt Krämer Finanzvorstand.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur ist seit dem 1. März 2013 Chief Financial Officer des Unternehmens und verfügt über langjährige Managementerfahrung. Vor seinem Eintritt in die Steria Mummert Consulting AG war er Bereichsleiter Finanzen & Controlling bei der Limbach Gruppe SE, einem großen mittelständischen Konzern im Bereich medizinischer Dienstleistungen. In dieser Rolle verantwortet er den gesamten Finanzbereich (Rechnungswesen, Controlling, Treasury, Tax).

Davor war Urs Michael Krämer unter anderem für Accenture und Horváth & Partners Management Consultants in unterschiedlichen Managementpositionen tätig tkm ztt zbfil ysf vkk Ulnrwmioo- opk HE-Wfqazymd Twmkybxa bjpsujl pxfixtdr.

Fw. Cmbre Rmvrx, ysw htkb edf vxdksreflo Utagjam zxqahjdeoyk, cbhlbxct ize Deojusptf nri awjdquivlt Aifsvkg qm Mgj Kezvqpi Vspkzo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten