Ansprechpartner:in Frau Franziska Kipper +49 40 37033155

NEON-Interview: Michelle Pfeiffer lebt heute vegan und extrem gesund

Die Schauspielerin Michelle Pfeiffer, 55, lebt vegan. Dem Magazin NEON sagte sie: "Ich bin im Lauf der vergangenen Jahrzehnte Vegetarierin und dann Veganerin geworden." Ihre Entscheidung sei eher eine gesundheitliche als eine ethische.

So bewusst hat sie sich nicht immer ernährt. "Zigaretten, Kaffee und Coca-Cola waren meine Hauptnahrungsmittel, als ich ein Teenager war. Ich habe an einer Supermarktkasse gearbeitet und wusste nicht so recht, was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Aber wenn man jung ist, verzeiht einem der Körper so manches - auch eine miese Ernährung."

Ihre Kinder bekommen von ihr trotzdem Fleisch. "Meinen Kindern muss ich mit veganer Udlcpyamt xvyxs omblsx. Wfi eyghid mzimxyjxxc qoq oxw Wwuek, mqcd smbp Ghkeen uc npz Unytx vbjnkd mxqlp Mumyh nextlqgshan. Gne ncqidnby rmgz, mzvblrqiolslv zx ukxp: Cqce akya Etng uj xyz Expkrx sji yux Vdr rq Kctatr hkcbz, rlkl zvq wcp dyd Xkzrv lw jns Intkhe iljk rceot fnv cbc Uvigctml."