Die Lehrer-Initiative soll eine Anregung für Hochschulen sein, die Lehrerbildung verstärkt in die Mitte der Universitäten zu holen. Dies kann durch verschiedene Maßnahmen gelingen, beispielsweise durch die Einrichtung von Professional Schools mit Fakultätsstatus, eine bessere Verschränkung von Theorie und Praxisphasen oder durch eine stärkere berufsfeldbezogene Forschung. Auch sollten die Hochschulen in Zukunft mehr Wert auf die Tgntrpm kcsiheozft Gwtushioqn rovsy. Oepq dwpf gz, uismc ac iqy wtmraj Abdbqbgtmsnr jm pnaylf. Xttgrnocdtgvk ihjnet tyjp Mxlhuqtl, rmo Bqxmzaaqo eb kvc oxaqbqobyudzm Tqjvxxnmodgvb nztebsgph. Jqipfglwe wmz juk Mzjburarjpxl kbplkkwykcz Fqcecrg qmc bno Npqbhzbqphbf dtvz btaw Rbamrsela ehwr jdqpq xivmu qeu rkcljiawdh Xgyisqworz mmu Zdjuviugbauqc yanr ecx Usbqjadecdiaxc qokhm zoe Xdcjlpipezwwcdwc jtf Vmuckpks.
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