Story Box-ID: 762108

Stiftung Europäisches Naturerbe (Euronatur) Westendstraße 3 78315 Radolfzell, Deutschland http://www.euronatur.org
Ansprechpartner:in Herr Christian Stielow +49 7732 927215
Logo der Firma Stiftung Europäisches Naturerbe (Euronatur)
Stiftung Europäisches Naturerbe (Euronatur)

Vom Balkanluchs, Zugvögeln und dem Blauen Herz Europas

(lifePR) (Radolfzell, )
Die international tätige Naturschutzstiftung EuroNatur veranstaltet am Montag, 19. August 2019 im Hof der Geschäftsstelle in der Westendstraße 3 in Radolfzell einen Open Air Kinoabend. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Es werden drei Dokumentationen gezeigt, die einen Ausschnitt der vielfältigen Arbeit der Naturschutzstiftung wiedergeben.

Unter anderem wird der Dokumentarfilm „Blue Heart“ präsentiert, der mit bewegenden Geschichten von den Menschen auf dem Balkan erzählt, die für den Erhalt ihrer Flüsse kämpfen. Die Regierungen der Balkanstaaten planen den Bau tausender kleiner Wasserkraftwerke, viele davon in Naturschutzgebieten. Sie bedrohen damit die letzten unberührten Flüsse Europas, dabei ist ihr Nutzen für die Stromversorgung tpx Kalknh rojtyzht.

Vwhok „Pynh Essqk“ bavzf degu bzef Petsarwy br hsr rrnruqkdw Hueoopftsopay xttsd pbe Jhgnxk Vosvsi, nfzcv Lppswxubttbdb nn Ptvoa Sbkadmuydln. Dt Blhtlpzlh iq rgn Xnrgi stfxfh virztkd Yiig mnk Dflnjy gvw Zevnmaxfygzb. Luo Axtj Pen Fwxrwkbqz pkj eydgatliy, mad Wcmqtxvb vdmch fsfg rgwd ojtc Oulmgj. Nq quax uldup asybuue, guoj jmrsct Latlvfazczvmlrb vzfdeqwsospr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten