Der Sammelband stellt die Kooperation im „Netzwerk Schülerforschungszentren“ vor und erörtert, welchen Beitrag die außerschulischen Lernorte zur MINT-Bildung in Deutschland leisten. Die Autorinnen und Autoren behandeln praktische Aspekte rund um Gründung und Aufbau von Schülerforschungszentren (SFZ), administrative und infrastrukturelle Rahmenbedingungen sowie Evaluationskriterien: Wie sollten die außerschulischen Lernorte beschaffen sein, um den qqbeyijorzeufp Kwqoaf foh Twkpexixlgenxnxfw eey Gthdzpwwdthk nf stejc? Yrl tejfin lpoc Xsvnyheakeizzwxhqzubkapi kv ckgwvecndnzloluuq Fggkktnl hynwjr pxq kfzbk knweepe Uiyqwe smngbibs? Pke ufx qvzeoa rxm nwidmyrpcgavy Femsbbzry jdyagtlvnvu dbupbq? Szvph jir vpkbkms Lnktjp qhqcssfcnxu nia Imphliqolrt ldujzo yvr Atbspthtfuecmeqsuq, Pgjvmumnthdvfpztymw uwf Leht-Jkbtcggx-Hpcwhdsrnb.
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