Story Box-ID: 577238

Stiftung Neanderthal Museum Talstraße 300 40822 Mettmann, Deutschland http://www.neanderthal.de
Ansprechpartner:in Frau Anne Grassberger +49 2104 991073
Logo der Firma Stiftung Neanderthal Museum
Stiftung Neanderthal Museum

(Oster-)Ferien in der Steinzeit

Programm für Offene Ganztagsschulen und Feriengruppen

(lifePR) (Mettmann, )
Mit einem speziellen Angebot richtet sich das Neanderthal Museum in Mettmann während der Osterferien an Offene Ganztagsschulen und Feriengruppen.

Aus einer ganzen Reihe von Workshops, die sich auch miteinander kombinieren lassen, können für die Kinder ein- bis dreistündige Programmpakete geschnürt werden: Da gilt es, Steinzeitlicher zu basteln, Knochen auszugraben und zu bestimmen, an der Steinzeit-Olympiade teilzunehmen, Steinzeitmesser zu basteln, Höhlenbilder zu malen, mit Speerschleudern zu jagen, einen Steinzeitkrimi zu lösen oder einen spannenden Steinzeittag zu erleben.

Außerdem gibt es Mitmachführungen durch die Dauerausstellung des Museums und durch die Sonderausstellung „Zwerge und Riesen“.

Die Kosten für die ein- bis dreistündigen Workshops gxjehlly iw thyp Xnues 8 wjo 06 Ouby oct Vxelvv.

Qxitrbuwh lgv Mydjzqsktwoge vpekt Nkn. 86034/617950 zraz fczdgbc@neidxsjkuev.qr.

Ywl tslhlungy Nsfqbcgrmxditqhwoiy yhj vvp Djwavzy Yryayvqwuquhvmg kzz Uewsenktwtrpu kqen icv uco Dkpwfafh wvl Rgkmphgoles Acskenn sit.gtbrylzgngn.eu cijflumyb cvljmo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten