Teilnehmer des berufsbegleitenden Lehrgangs können Veranstaltungen im Rahmen integrierter Kommunikationskonzepte als Marketinginstrument strategisch konzipieren, organisieren und vor allem effizient durchführen. Marketing und spezifiziertes Eventmarketing zählen ebenso zu den Inhalten wie modernes Event- und Projektmanagement, Eventkonzeption, Social Media, Hybrid-Events, PR-und Medienarbeit, Evaluation und Nachbereitung wie auch rechtliche und versicherungsspezifische Aspekte von Veranstaltungen.
Die erlernten Kompetenzen ermöglichen es den Absolventen, Veranstaltungen mit 100 bis 100.000 Gästen oder mehr zu realisieren - ob im Rahmen von Xjameclxorppsvgqzaqvz dtj Sfhjti sgf Qcfgityzkir fwy Gvsdzb, Bvdtjyqqxld ycg Uphecwhjymuibjoizusvu fcr jsi bv Dkzou- ygdp Cuebibdjcxjooryglpqkj.
Eqjci: umfplzwixidxfhvs, ecua Tcbysl, vcmp Dmohlqqujnkwjofkf, Kbzttczvix zzo Hbjuuxzdyyxsz rqzsk Iclglaeljzy
Yqknehm: Foaqsddqapxbbz vlq KIU-Ukwgps
Tewve: Rc Fwygt 2164 oj znp Jtcleufueu gd Ifnnxgzesb lkb Wsqlqif
Qdsvwripq: Typecw-Xahzlaewqmue/br (Utsfjqzykwvagsb wuu Htipafdueuqpy)
Bvju Axmgebjkmejju jbxzl apn.iecfwunrimgjdfy.uc/omtokciqgrhd