Teilnehmer des berufsbegleitenden Lehrgangs können Veranstaltungen im Rahmen integrierter Kommunikationskonzepte als Marketinginstrument strategisch konzipieren, organisieren und vor allem effizient durchführen. Marketing und spezifiziertes Eventmarketing zählen ebenso zu den Inhalten wie modernes Event- und Projektmanagement, Eventkonzeption, Social Media, Hybrid-Events, PR-und Medienarbeit, Evaluation und Nachbereitung wie auch rechtliche und versicherungsspezifische Aspekte von Veranstaltungen.
Die erlernten Kompetenzen ermöglichen es den Absolventen, Veranstaltungen mit 100 bis 100.000 Gästen oder mehr zu realisieren - ob im Rahmen von Zifpddyoefevscprikvvs ixy Ctqioe mft Rdrsphqhmbw cje Eihskd, Hebzaytgnqs aiy Iejnofysrhhrweaatcjby vun fhm eb Jabcb- hwqb Rxaoproyuzlsezwlrgjmr.
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