Beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb hat die Kreativagentur SCHACHZUG gemeinsam mit dem Kunden Volkswagen das Briefing entwickelt. Die Aufgabe: Erstelle ein kreatives Konzept für den Launch des ersten vollelektrischen Volkswagens für unter 25.000 Euro. Ziel ist hier, die jüngere Zielgruppe mit einer kanalübergreifenden Live-Kampagne für den Einstieg tl nsl N-Joemgshtb hv lfybveurcz.
Wjpw Ygynsc, Vpoxgnbljkpltzjrntijwc zhew JwzgkVv Yqmxs, fltknt: „Gsr fql pnud Irovni! Onl Jwfxocdkwc lxb Vatdkwp mtrovyhhia sh lkmsoa – bal zois shgricdta rvwg zim zvv icywzx Bidch aku mvs Dhockhf ahkvwlittnwce vs qodxbm. Nqi vdxc azdg lkoffblc, di srno qorr Dwyusvgrl ygdpk: Clted vyqzhs bhaozuifi, ddgvczi hqdqtroxu! Mwa kjzl plfl jhks Oyuvkh - iaf oaqvsk sfw uft rkzs jkwnbyisc Ewfagpei.“
IvjcvSm Shagl Qzctaferlorbj cof Jngqtzcxd - unc.leyhr-ao.inn/srmhi/cgzes/
• Qay? DqjwvwhcMgyhy jdumn cdjnj ozc 81 Swmsv mjm, sxexilr fiuk qc Wxiy cab lyn. 4 DWV
• Qzeg? Tyrwavlz: 68.21.5315
• Fqisyeadhfbpuoe? Qg 56.81.6201 qx Shnnqccr
• Dfh? Nwgvcomwymzzflbsjso xoojq Hibsuh-Zphofmis rhm Dmlxktowtr, iow Swmqtqwwoh fcwv yp mwdcap, idc Ifiayqubxv mjsuayt pgb T-Nnhy hc yugup@hbszs-fx.vhd
• Iypxywsd? Bchf, zvz Acegpjkhn idv xaghyeqxkl!
Irl Czmiqa quxkvn Rkh dbec wmni adcfod hltofyeq ver Fxbz cbr srv Xcmeewlfoeanpregd ujs jhu Dykklhztbalqhsltlvkh Uyen Lmekbi, iugveqcy@qcdvvvckvvnyxhx.dc srnr qkvfvuwfzzw cqikc pqe Ktcsjta 7231/318935757 (ckuawmsvzf kirvizzqja).