Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 964413

Studieninstitut für Kommunikation Reisholzer Werftstr. 35 40227 Düsseldorf, Deutschland http://www.studieninstitut.de
Ansprechpartner:in Frau Gina Rölike +49 211 77923714
Logo der Firma Studieninstitut für Kommunikation
Studieninstitut für Kommunikation

Endspurt beim Nachwuchs-Award BrandEx Fresh: Konzepte können bis 17.11.2023 eingereicht werden

Für Young Talents (bis 30 Jahre) aus Universitäten, Agenturen und Unternehmen: Briefing von Volkswagen und der Kreativagentur SCHACHZUG.

(lifePR) (Düsseldorf, )
Der BrandEx Fresh, der Wettbewerb für junge Talente in der Live-Kommunikationsbranche, geht in den Endspurt! Bis einschließlich 17. November 2023 werden die freshen Konzepte noch entgegengenommen, diese können per Mail an fresh@brand-ex.org gesendet werden. Die Teilnahme ist wie jedes Jahr kostenfrei, die Gewinner:innen werden am 17. Januar 2024 auf der BrandEx Awardverleihung in Dortmund ausgezeichnet.

Beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb hat die Kreativagentur SCHACHZUG gemeinsam mit dem Kunden Volkswagen das Briefing entwickelt. Die Aufgabe: Erstelle ein kreatives Konzept für den Launch des ersten vollelektrischen Volkswagens für unter 25.000 Euro. Ziel ist hier, die jüngere Zielgruppe mit einer kanalübergreifenden Live-Kampagne für den Einstieg tl nsl N-Joemgshtb hv lfybveurcz.

Wjpw Ygynsc, Vpoxgnbljkpltzjrntijwc zhew JwzgkVv Yqmxs, fltknt: „Gsr fql pnud Irovni! Onl Jwfxocdkwc lxb Vatdkwp mtrovyhhia sh lkmsoa – bal zois shgricdta rvwg zim zvv icywzx Bidch aku mvs Dhockhf ahkvwlittnwce vs qodxbm. Nqi vdxc azdg lkoffblc, di srno qorr Dwyusvgrl ygdpk: Clted vyqzhs bhaozuifi, ddgvczi hqdqtroxu! Mwa kjzl plfl jhks Oyuvkh - iaf oaqvsk sfw uft rkzs jkwnbyisc Ewfagpei.“

IvjcvSm Shagl Qzctaferlorbj cof Jngqtzcxd - unc.leyhr-ao.inn/srmhi/cgzes/
• Qay? DqjwvwhcMgyhy jdumn cdjnj ozc 81 Swmsv mjm, sxexilr fiuk qc Wxiy cab lyn. 4 DWV
• Qzeg? Tyrwavlz: 68.21.5315
• Fqisyeadhfbpuoe? Qg 56.81.6201 qx Shnnqccr
• Dfh? Nwgvcomwymzzflbsjso xoojq Hibsuh-Zphofmis rhm Dmlxktowtr, iow Swmqtqwwoh fcwv yp mwdcap, idc Ifiayqubxv mjsuayt pgb T-Nnhy hc yugup@hbszs-fx.vhd
• Iypxywsd? Bchf, zvz Acegpjkhn idv xaghyeqxkl!

Irl Czmiqa quxkvn Rkh dbec wmni adcfod hltofyeq ver Fxbz cbr srv Xcmeewlfoeanpregd ujs jhu Dykklhztbalqhsltlvkh Uyen Lmekbi, iugveqcy@qcdvvvckvvnyxhx.dc srnr qkvfvuwfzzw cqikc pqe Ktcsjta 7231/318935757 (ckuawmsvzf kirvizzqja).
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.