Inhalte: Marketing und spezifiziertes Eventmarketing, modernes Event- und Projektmanagement, Eventkonzeption, Social Media, Hybrid-Events, PR-und Medienarbeit, Evaluation und Nachbereitung, rechtliche und versicherungsspezifische Aspekte von Veranstaltungen.
Dauer: berufsbegleitend, neun Monate, vier Wochenendseminare, Lehrbriefe zum Selbststudium sowie Fallstudien
Vorteil: Fernunterricht mit ZFU-Siegel
Start: Ab Juli 2013 (erstes Seminar 24. - 25.08.2013), Düsseldorf
Abschluss: Diplom-Eventmanager/in (Studieninstitut für Kommunikation)
Weitere Ausführungen unter http://www.studieninstitut.de/eventmanager
Anbieter: Gjpkqlraokvlywb aio Ybwlyprmmxggh
Aauujht Plvszmjbjajqh cvehsmcf Fve wkyhz bhc ygcwpuv Oyqtegdqmdys, Gmg 5442/66 45 94-0, hzyakmkb@bbbjebuvvhimawy.on.