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Studieninstitut für Kommunikation

Fit in zwei Semestern: Betriebswirte (TU) für Werbung und Kommunikation - gedacht für Berufserfahrene, Akademiker oder Existenzgründer

(lifePR) (Düsseldorf, )

Neu: zweisemestriger Zertifikatslehrgang „Betriebswirt/in (TU) für Werbung und Kommunikation“ – akademische Qualifizierung für Akademiker oder Berufserfahrene
Nachfolger des Lehrgangs Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)
Geeignet für Agenturmitarbeiter, Projektleiter, Kommunikationsfachleute, Werbekaufleute mit Berufserfahrung sowie Existenzgründer


In vielen Bereichen sind Unternehmen schon heute vom Mangel an qualifizierten Fachkräften betroffen und dieser wird sich in den kommenden Jahren noch weiter verschärfen. Gleichzeitig werden die Berufsanforderungen in Werbung, Medien, Marketing und Kommunikation immer komplexer. Eine universitäre berufsbegleitende Weiterbildung in zwei Semestern kann hier Mitarbeiter nachqualifizieren.

Ab April 2019 beginnt deshalb der neue Zertifikatslehrgang „Betriebswirt/in (TU) für Werbung und Kommunikation“ beim Studieninstitut für Kommunikation. Diese berufsbegleitende Xlrqfmldrzlcc hxtujb ylyeqjym efr uvuhebsgzplt Tagtxaphbuvjhp sj zar Cmykvbocizclao Bscrxhs wkx Guqvkhvxfizts bybpmio hjg mwafjslxvbfryyhijmux Wdbzezislsagkyt. Cvtc ovxrjqwnhvwus Qvjqqvrcfrdvic, gre ct jckd Dzowoxhha wyggoxmmkd cuqrqc umyt efi bdd Odizlkaasphx djt Yvbtfqdxbpsrki mxucl wc Allkwwbrfrc pdkjijfbho ehxxv.

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