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Start des 9. INA Internationaler Nachwuchs Event Award - brisante Wettbewerbs-aufgabe fokussiert Berlin und Problem des gesellschaftlichen Wandels

Briefingpartner CB.e Agentur für Kommunikation blickt bei Aufgabe auf konkrete Herausforderungen in der Bundeshauptstadt / Junge Kreative sind aufgefordert, ihr fiktives Eventkonzept für Toleranz und mensch-liches Miteinander zu entwickeln

(lifePR) (Düsseldorf, )
Der neunte INA Internationaler Nachwuchs Event Award startet ab August. Und dies mit einer besonderen Wettbewerbsaufgabe der renommierten Berliner Agentur CB.e. Denn im Fokus steht das Thema gesellschaftlicher Wandel, dessen Auswirkungen bundesweit zu spüren sind und die sich besonders in Metropolen wie Berlin zeigen: Einerseits wird die Bevölkerung älter und viele jüngere Einwohner verlassen die Stadt. Andererseits kommen immer mehr nationale wie internationale Zugereiste. Parallel entsteht eine Protestbewegung angesichts dieser Veränderungen und vor dem Hintergrund steigender Mietpreise und Lebensunterhaltskosten. Negative Parolen gegen das Eigentum der neuen Nachbarn sind die Folge.

Wettbewerbsaufgabe: für Integration und mehr Miteinander

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