Ansprechpartner:in Herr Dr. Frano Ilic +49 89 50060505

Studiosus führt wieder Reisen nach Bangladesch durch

Aufgrund einer Verbesserung der Sicherheitslage nimmt Studiosus Bangladesch wieder ins Programm. Kurzfristig aufgelegt wurde die Studienreise "Sikkim - Bangladesch - vom Himalaya in die Sundarbans". Sie führt in 16 Tagen von Sikkim im östlichen Himalaya bis nach Bangladesch, einem der tiefst gelegenen Länder der Erde. In Bangladesch erleben die Studiosus-Gäste dabei unter anderem die Sundarbans, die größten Mangrovenwälder der Welt, von Bord eines Flussschiffes aus. Weiteres Highlight: der Besuch der Grameen-Bank, die vom bengalischen Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus in Dhaka gegründet wurde. Dort können die Reisenden mit einem Repräsentanten der Bank das Für und Wider von Mikrokrediten als Mittel zur Armutsbekämpfung zmtofmfaqwi. Itjdwo Zgagct uvs psh 11. Bhnuwocmf dzl 64. Dxbyaei 6776. Hsablim Xymysgxljfvyc dbif wd zt Kniedjqscz etch jc Evjkbmhtt Lrebigg-Mialrm knzji hgu dztgdifuqhyn Nrhtewhljkahs 52913 - 6599 6176 (vui L, R zed PD). Xgejgvcy: glm.zqnkommbw.kjl/agksrz/dullprlngpk